Ausgepackt: MIGHT & MAGIC X – Legacy Deluxe Edition

might_and_magic_X_legacy

copyright Ubisoft

Wenn es um die Frage Herr der Ringe oder Star Wars ging, war ich stets eher der Mann für SciFi & Weltraumaction! Die Welten Mittelerdes oder sogar Skyrim spielten da schon immer die zweite Geige. Aber es gibt eine Ausnahme, und die heißt für mich seit fast 20 Jahren Might & Magic.

Aktuell ist davon der neuste Ableger namens Legacy erschienen, der neben einer zeitgemäßen Optik wieder zu alte Tugenden zurück will. Ich hab endlich die limitierte Deluxe-Edition vorliegen, die wir uns jetzt mal gemeinsam etwas näher anschauen werden. Nebenbei gibt’s gratis noch ne kleine History über die Serie, jawoll.

Ich wünsche viel Spaß beim Kucken! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.