THE WALKING DEAD – Staffel 6 startet auf RTL 2




twd5

Fans der Kulthorrorserie The Walking Dead fieber bereits der siebten Staffel entgegen, die ab dem 24. Oktober 2016 auf FOX im Pay-TV zu sehen sein wird. Unterdessen feiert die sechste Staffel ihre Free TV-Premiere und tatsächlich bekommt diese sogar einen sehr ordentlichen Sendeplatz.

Während vorherige Staffeln oft an einem Wochenende komplett ausgestrahlt wurden, hat RTL 2 nun wohl gemerkt, dass man mit The Walking Dead durchaus Quote mache kann. So startet der Privatsender die Ausstrahlung zwar noch am 5. November 2016 mit drei Folgen am Stück, platziert die weiteren Folgen der sechsten Staffel dann aber immer samstags als Doppelfolge um 22:20 Uhr.

Wer sich einstimmen will oder sogar noch gar nichts gesehen von The Walking Dead, für den startet die Serie ab dem 15. Oktober 2016 auf RTL 2 komplett von vorne. Täglich ab 23:15 Uhr könnt ihr euch dann auf den aktuellen Stand bringen, ehe Staffel 6 dann zum ersten Mal im Free TV läuft.