THE MONSTER – Erster Trailer zum Creature Horror





the_monster

In The Monster erleben wir wie eine alleinerziehende Mutter, die gemeinsam mit ihrer Tochter zu Ihrem Vater fahren möchten. Auf dem Weg kollidieren sie auf der Landstraße mit einem unbekannten Wesen, welches den Aufprall unbeschadet überstand. Unverletzt aber dennoch fest entschlossen die Fahrt fortzuführen, beschließt die Mutter gemeinsam mit der Tochter den Weg zu Fuß wieder aufzunehmen. Dabei stellen beide schnell fest, dass sie aus dem anliegenden Wald beobachtet und auf Schritt und Tritt verfolgt werden.

In seinem Regiedebüt The Strangers zeigte Bryan Bertino bereits, dass er aus wenig viel machen kann. So lieferte er für The Monster das Drehbuch und führte gleichzeitig auch Regie.

Vor der Kamera sehen wir diesmal Zoe Kazan (Das perfekte Verbrechen), Christine Ebadi (RoboCop) und Scott Speedman (Underworld), der auch schon im Horrorthriller The Strangers zu sehen war.

Ein Termin für Deutschland gibt es derzeit noch nicht, allerdings feierte The Monster am 06. Oktober 2016 seine Premiere auf dem Beyond Fest in Amerika.