STAN AGAINST EVIL – Ein Chefarzt auf Dämonenjagd




stanagainstevil

Zugegeben Stan Against Evil ähnelt verdächtig dem Tanz der Teufel-Serienableger Ash Vs.Evil Dead. Sicherlich dürfte dieser Serienerfolg dazu beigetragen haben, dass man mit der gleichen Thematik und einem ähnlichen Charakter eine weitere Serie produziert.

John C.McGinley, bekannt aus der Krankenhaus-Dramedy-Serie Scrubs, verkörpert den Dämonenjäger Stanley Miller, der den Besuchern aus der Hölle gegenüber steht. Wie bereits im Trailer angedeutet, bekommen wir auch in Stan Against Evil einen sarkastischen und schlecht gelaunten John C. McGinley zu sehen.

Stan Against Evil startet am 02. November 2016 auf dem amerikanischen Sender IFC. Einen deutschen Termin gibt es leider noch nicht.

Story: Nach dem seine Frau stirbt, sieht Ex-Sheriff Stan Miller keinen Sinn mehr in seinem Leben. Als durch einen Fluch böse Dämonen herauf beschworen werden und seine Heimatstadt terrorisieren, ergreift er die Initiative und tritt den Dämonen mit einem großen Waffenarsenal entgegen. Damit und mit schlechter Laune schickt er die Dämonen auf direktem Weg zurück in die Hölle.