STALKHER – Trailer zum Thriller von und mit John Jarrat




stalkher-theatrical-film-poster-australia

Sie belästigen Familien, Freunde oder lauern ihren Opfern auf. Stalker bringen ihre Opfer an den Rand der Verzweiflung. Und in extremen Fällen verletzten oder töten sie ihre Opfer sogar. Nicht so in StalkHer. Hier wurden die Rollen zwischen Opfer und Täter vertauscht und wir erhalten einen Mix aus Thriller und einer bitterbösen schwarzen Komödie.

In der Hauptrolle sehen wir mit John Jarrat ein, unter Horrorfans, bekanntes Gesicht. Jarrat ist als psychopatischer Outback-Killer Mick Garris in den Wolf Creek-Filmen bekannt geworden. In StalkHer übernimmt er aber nicht nur die Hauptrolle, sondern präsentiert zeitgleich seine Premiere auf dem Regiestuhl.

Im Heimatland Australien lief der Streifen bereits 2015 in den Kinos. Einen Termin für Deutschland gibt es bislang jedoch noch nicht.