DESIERTO – Negan geht ungeschnitten auf Menschenjagd




desierto

copyright Ascot Elite

Was als ein Trip zur Erlösung beginnt, endet in einer tödlichen Hetzjagd zwischen einer Gruppe mexikanischer Einwanderer und einem Killer, der diesem Unterfangen auf seine Art Paroli bieten möchte. Hört sich nach einem harten Überlebenskampf an. So dachte sich das zumindest auch der gebürtige Mexikaner und Regisseur Jonas Cuaron, als er Desierto im mexikanischen Bundesstaat Baja produzierte.

Schaut man sich den Trailer an, fällt dem Horrorfan sofort auf, wer da die Hauptrolle spielt. Jeffrey Dean Morgan alias Oberfiesling Negan aus der Erfolgsserie The Walking Dead übernimmt hier die Rolle des brutalen Menschenjägers.

Ab dem 21. Oktober 2016 erscheint Desierto – Tödliche Hetzjagd auf DVD und BluRay. Die FSK hat Desierto ab 18 Jahren freigegeben. Auf Nachfrage bestätigte uns Ascot Elite, dass es sich dabei um die ungeschnittene Originalfassung handelt.