TREMORS – Fortsetzung und Serie kommen

tremors

copyright Universal Pictures

Für die Tremors Reihe geht es nun Schlag auf Schlag. Aktuell bestätigt Universal Pictures einen sechsten Teil und bringt die Würmer mit einem weiteren Ableger in kürzester Zeit auf unsere Mattscheiben.

Als 1990 der erste Teil der Raketen-Würmer mit Kevin Bacon erschien, ahnte kaum einer, dass sich dieses Franchise so entwickeln würde. Viele Jahre später befinden wir uns bereits bei Teil 5 der Tremors-Reihe und anscheinend fiel die Bilanz für Tremors: Bloodlines positiv aus.

So hält man auch wieder an Regisseur Don Michael Paul (Sniper:Legacy) fest, welcher auch schon für Tremors: Bloodlines hinter der Kamera stand.

Parallel dazu plant Amazon mit den Graboiden (Würmer) eine eigene Serie, welche exklusiv auf Amazon Prime zu sehen sein wird. Wann es hier erste Bilder zu sehen gibt, ist noch unklar. Demnach plant man mit den blutrünstigen Monstern in den nächsten Jahren ein größeres Franchise aufzubauen.