STRANGER THINGS bekommt eine zweite Staffel

stranger_things

copyright Netflix

Die Mysteryhorrorserie Stranger Things ist aktuell der Renner auf Netflix. Nun gibt es für alle Fans der Serie gute Neuigkeiten. Wie der Streaminganbieter nun angekündigt hat, wird es eine zweite Staffel von Stranger Things geben.

Dabei wird die Geschichte fortgeführt. Die Handlung der zweiten Staffel beginnt etwa ein Jahr nach den Geschehnissen aus der ersten Staffel. Einen Termin gibt es bislang noch nicht.

In Stranger Things machen sich drei Freunde auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund. Als dann im Wald ein verwirrtes Mädchen auftaucht geschehen seltsame Dinge. Weiß sie wo der Junge ist? Neben hervorragenden Jungdarstellern glänzt auch Hollywoodstar Winona Ryder als besorgte Mutter am Rande des Nervenzusammenbruchs.