NIGHT FARE – Deutscher Trailer zum Taxihorror

night_fare

copyright Tiberius Film

Die Zeche in einer Bar zu prellen, ist keine gute Idee. Einem Taxifahrer um seine Bezahlung zu bringen, eine noch Schlechtere. Was in so einer Situation alles passieren kann, sehen wir im Trailer zum Franzosen-Thriller Night Fare.

In den vergangenen Jahren wurden Fans der brutalen Horrorkunst regelmäßig aus Frankreich mit wirklich grandiosen Filmchen beliefert. Dieser Trend scheint aktuell ein wenig eingerostet zu sein, dennoch gibt es ab und Projekte, die den Trend fortsetzen möchten. So ähnlich dürfte sich das auch Regisseur Julien Seri (Yamakasi) gedacht haben, als er sich dafür bereit erklärte diesen Horrortrip in Szene zu setzen.

In den Hauptrollen sehen wir Jonathan Howard (World War Z), Fanny Valette (High Lane) und Käfigkämpfer Jess Liaudin (The Wrestler), welcher in die Rolle des brutalen Taxifahrers schlüpft.

Night Fare – Bezahl mit deinem Leben, erscheint in Deutschland ungeschnitten am 10. November 2016 auf DVD und Bluray.