GEWINNSPIEL: WatchTheShit-SHOCKTOBERFEST

zombie-367517_640

Es ist angezapft……nein, nicht das Bier….sondern das Blut. WatchTheShit.de feiert im Oktober seinen vierten Geburtstag und das WatchTheShit-Shocktoberfest.

Mit freundlicher Unterstützung von Tiberius Film haben wir ein paar richtig geniale Preise für euch. Dieses Mal gibt es folgendes zu gewinnen:

1 x Mediabook zu Southbound – Highway to Hell

2 x 6-Disc-Limited Cabin Fever – Collector’s Edition mit ALLEN vier Cabin Fever-Filmen inklusive dem neusten Teil der Reihe und jeder Menge Bonusmaterial im schicken Steelbook-Futurepack

3 x BluRay zu Inside Horror – Die brandneue Doku über das Horrorgenre

Und weil das alles Hammerpreise sind, wird es dieses Mal auch nicht ganz so leicht, denn wir wollen eure Kreativität. Sendet uns euer Foto, dass folgende Kriterien erfüllen muss:

  • Ihr müsst (auch) auf dem Bild sein
  • Die Wörter „Watch“, „The“ und „Shit“ müssen zu sehen sein.
  • Seid kreativ und überzeugt uns, dass ihr einen der Preise haben wollt

 

Sendet uns das Ergebnis an kontakt(at)watchtheshit.de oder als Nachricht über unsere Facebook-Seite. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, welchen Preis ihr bevorzugt. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 30. September 2016. Der Gewinner wird benachrichtigt. Veranstalter des Gewinnspiels ist WatchTheShit.de