DEATH HOUSE – Trailer zu den Horror-Expendables

deathhouse

Mit viel Echo aus dem Internet ging die Ankündigung einher, dass man sogenannte Expendables Of Horror starten will. Mittlerweile hat das Baby einen Namen und nun gibt es auch die ersten bewegten Bilder im Trailer zu Death House zu sehen. .

Die Idee und Skript stammt von Gunnar Hansen, der seinen Durchbruch als Leatherface im Klassiker zu Blutgericht in Texas hatte. Leider verstarb Hansen am 7. November 2015. Für Death House stand Harrison Smith hinter der Kamera, welcher schon an mehreren Horrorproduktionen beteiligt war.

Vor der Kamera sehen wir einige der ganz großen Horrorikonen, wie Kane Hodder (Freitag der 13.), Tony Todd (Candyman), Sid Haig (Haus der 1000 Leichen), Adrienne Barbeau (The Fog), Dee Wallace (Critters), Barbara Crampton (You’re Next), Michael Berryman (The Hills Have Eyes), Bill Moseley (Armee der Finsternis) und Vernon Wells (Mad Max 2).

2017 sollen wir uns dann davon überzeugen können, dass es die Damen und Herren noch immer drauf haben.