ANNABELLE 2 – Trailer verrät erste Details

annabelle

copyright Warner Bros.

Nachdem vor wenigen Tagen der Teaser zum Puppenhorror-Sequel Annabelle 2 im Netz veröffentlicht wurde, folgt nun auch der erste Trailer. Hier gibt es dann zum ersten Mal ein paar Details, wie es mit der verfluchten Puppe Annabelle weitergeht.

Dabei bleibt zu hoffen, dass das Sequel hinsichtlich der filmischen Qualität besser als sein Vorgänger wird, der seinerzeit zwar wirtschaftlich enorm erfolgreich war, aber bei Kritikern und Fans durchfiel.

Inszeniert wurde Annabelle 2 diesmal von David F.Sandberg, der mit dem Gruselschocker Lights Out in bereits bewiesen hat, dass er ein Händchen für stimmungsvollen Grusel hat.

Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht. Allerdings feiert Annabelle 2 am 26. Mai 2017 ihre Premiere in den USA.