ASH VS EVIL DEAD – Deutscher Trailer

ashevildead

Nach längerem warten, geht es auch endlich bei uns in Deutschland los. Jetzt dürfen wir uns den ersten deutschen Trailer zur Splatterserie Ash vs.Evil Dead anschauen.

Ziemlich lange hat es gedauert bis bekannt wurde, dass sich Amazon die Serie mit Kultdarsteller Bruce Campbell gesichert hat (wir berichteten). Nun dürfen sich Besitzer eines Prime-Abos bei Amazon darüber freuen, dass man die erste Staffel in der ungeschnittenen Version ab dem 01. September 2016 beim Streamingdienst anschauen kann. Und es dürfte bei Ash vs. Evil Dead durchaus blutig zur Sache gehen.

Tipp: Vier Wochen Testabo bei Amazon Prime sind kostenlos und sollten ausreichen um die 10 Episoden anzuschauen.

Bereits kurz vor der offiziellen Weltpremiere von Ash vs. Evil Dead, wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Welche uns dann vermutlich Ende diesen Jahres auf Amazon präsentiert wird. Dabei soll jede Staffel aus zehn Episoden bestehen.

Story: Schon sehr viele Jahre sind vergangen, seit Ash das Böse vertrieben hat. Immer noch geplagt von den Geschehnissen aus Tanz der Teufel, muss sich der Held wieder einmal den Dämonen gegenüberstellen. Diesmal aber bekommt er es mit einer größeren und dunkleren Macht zu tun.