THE HOLLOW – Trailer und Starttermin

the-hollow-poster

copyright SyFy-Channel

Immer wieder erhalten wir Filme, die sich kategorisch unter das sogenannte Creature Feature einsortieren lassen. Auch in diesem Fall kommt mit The Hollow ein Monsterfilm, der auf den ersten Blick sehr reizend erscheint.

Einige dürfte es zusätzlich erfreuen, dass für den Horror-Thriller Sheldon Wilson verantwortlich ist, der schon vor einigen Jahren den äußerst gelungenen Horrorfilm Shallow Ground produzierte. The Hollow ist ein weiteres Horrorwerk, welches ursprünglich nur für die TV-Ausstrahlung auf dem SyfyChannel geplant war. Nun bekommt The Hollow auch seine Chance auf unserem Heimkinomarkt.

Bereits am 08. September 2016 kann The Hollow auf DVD und BluRay erworben werden, ehe er am 25. Oktober 2016 dann auf dem SyFy-Channel gezeigt wird. Bevor man The Hollow als C-Produktion abstempelt, sollte man sich zu erst den durchaus sehenswerten Trailer anschauen.