SHARKNADO 4 von der FSK geprüft

sharknado-4

Wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht, als 2013 Sharknado sein Debüt feierte und wir uns aktuell schon beim vierten Ableger der Reihe mit dem Namen Sharknado 4: The 4th Awakens befinden. Wie immer strotzt der Film mit Absurdität und mit einigen fragwürdiger Effekte. Nichtsdestotrotz scheint es Menschen zu geben, die genau auf solche Trashgranaten stehen.

Wie immer sind die Stärken von allen Skarknado-Filmen gleichzeitig ihre großen Schwächen. Auch im vierten Teil gibt es wieder die volle Ladung an amerikanischen C-Promis. Mit von der Partie wieder einmal David Hasselhoff, Tara Reid (Charlies Farm) und 90210 Beverly Hills-Sternchen Ian Ziering.

Die FSK hat sich bereits ein Bild von dem Trashstreifen gemacht und hat Sharkando 4, wie die drei Vorgänger, ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben.

Am 4. August 2016 feiert Sharknado 4: The 4th awakens seine Deutschland-Premiere auf dem Pay-TV-Sender Syfy, bevor er dann ab dem 31. August 2016 auch im Handel erhältlich sein wird. Möge die Macht mit uns sein.