1

BED OF THE DEAD für 2017 angekündigt

bed_of_the_dead

Wenn man einen Filmtitel der Marke „…of the Dead“ liest, denkt der geneigte Horrorfan zum einen sofort an Romero’s Zombie-Reihe und fast zeitgleich an unendliche, eher schlecht als recht gedrehte, Zombiefilme, die versuchen am Erfolg der großen Romero-Filme zu partizipieren.

Der Horrorthriller Bed of the Dead hat derweil aber rein gar nichts mit Zombies zu tun. Viel mehr handelt es sich um ein antikes Bett, in dem reihenweise, ahnungslose Menschen auf grausame Art und Weise aus dem Leben scheiden. Dabei dient das Bett als eine Art Tor zur Hölle, da dieses einst aus dem Holz eines Baumes gemacht wurde, der als Hinrichtungsbaum genutzt wurde.

Dass das alles einen durchaus blutigen und atmosphärischen Horrorthriller ergibt, lässt sich anhand des ersten Trailers erkennen. Bed of the Dead soll Anfang 2017 veröffentlicht werden.

 

One Comment

Comments are closed.