THE GREASY STRANGLER – Trailer zum Fäkal-Splatter ist da

GreasyStrangler

Ihr dachtet die The Human Centipede-Reihe wäre schon reichlich eklig? Dann habt ihr noch nichts von The Greasy Strangler gehört. Der erste Trailer vermittelt einen ersten Eindruck, was uns in dem Fäkal-Splatterfilm erwartet.

Derzeit befindet sich The Greasy Strangler auf weltweiter Festival Tour. In den USA erscheint die Ekel-Horrorkomödie am 7. Oktober 2016. Eine Auswertung für Deutschland ist bislang nicht in Sicht.

Die Regie bei The Greasy Strangler übernahm Jim Hosking, der auch selbst am Drehbuch arbeitete. Zu den Produzenten zählt unter anderem Elijah Wood. Natürlich nimmt sich The Greasy Strangler zu keiner Zeit ernst und ist das klassische Beispiel eines Party-Splatters. Dennoch dürfte da so manche „gute Idee“ nicht  nur den Mainstream-Zuschauer entsetzen.

Jim Hosking verarbeitete eine ähnlich skurrile Idee bereits in seiner Episode G is for Grandad in er Horror-Anthologie The ABCs of Death 2.