STEPHEN KING’s ES – Erste Bilder vom Set

es1

Zugegeben…die Bilder verraten jetzt noch nicht das ganz große Geheimnis. Aber könnte die Skizze auf dem Bild schon den Look des neuen Pennywiese verraten? Die Bilder stammen alle vom Twitter-Account von Andy Muschietti, dem Regisseur der Neuauflage der Stephen King-Verfilmung ES.

Die Spannung steigt auf jeden Fall langsam und die Vorfreude auf das Remake, welches 2017 in den Kinos starten soll, wird größer.

Auch der Cast nimmt langsam Gestalt an. Während Horrorclown Pennywise von Bill Skarsgard (Hemlock Grove) gespielt wird, besteht der „Club der Verlierer“ aus den Kinderdarstellern Jaeben Lieberher, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs und Jeremy Ray Taylor.

Unklar ist ob die Rolle der Beverly, dem einzigen Mädchen unter den Kids, noch nicht besetzt wurde oder im neuen Drehbuch nicht vorkommt.




es2 es3