LEATHERFACE – Erste Bilder aus dem Film

Plakat von "Leatherface"

© 2016 Campbell Grobman Films

Die Horrorgemeinde wartet gespannt auf das Texas Chainsaw Massacre-Prequel Leatherface. Julien Maury und Alexandre Bustillo, die Regisseure hinter Filmen, wie Livid oder Among The Living, haben den Streifen bereits abgedreht und Lionsgate wird ihn veröffentlichen. Für die USA wurde bereits angekündigt, dass man Leatherface noch 2016 in die Kinos bringen will.

In Leatherface wird erstmals die Kindheit des legendären Killers beleuchtet. Später bricht besagter Killer in seinen Jugendjahren mit drei weiteren Insassen aus einer Psychiatrie aus und flüchtet mit einer Krankenschwester als Geisel durch die USA. Verfolgt werden sie vom brutalen und gnadenlosen Sheriff, der alles daran setzt die Flüchtigen dingfest zu machen.

Wann der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird und ob er, wie Texas Chainsaw 3D, direkt auf DVD/BluRay erscheinen wird, ist bislang noch völlig unklar. Unterdessen mehren sich nun die ersten Bilder aus dem Film, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

 




leatherface-scene1leatherface-scene3leatherface_scene2