INNER DEMONS – Blutiger Exorzismus startet im Oktober

Inner Demons

Ihr steht auf Dämonen, Exorzismus und Besessene? Dann könnte Inner Demons für euch ein durchaus interessanter Film sein. Splendid plant die Veröffentlichung am 28. Oktober 2016. Derzeit befindet sich der Horrorfilm noch in der Sichtung der FSK. Splendid hat für die ungekürzte Fassung eine Freigabe ab 18 Jahren beantragt. Bleibt abzuwarten, ob das Gremium dem entspricht.

Story: Die junge Carson, einst ein braves, bibelfestes Mädchen ist heroinabhängig. Als Eltern und Freunde sie endlich zu einem Entzug bewegen, scheint sie zunächst nur ein weiterer Junkie in der Klinik zu sein. Doch der Entzug hat ungeahnte Folgen. Die heftige Drogensucht kam nicht von ungefähr. Es war der verzweifelte Versuch des Mädchens Dämonen im Bann zu halten. Mit zunehmendem Entzug werden finstere Mächte freigesetzt…