1

HALLOWEEN – Blumhouse und John Carpenter bringen Michael Myers zurück

myers

Ziemlich ruhig war es in den letzten Jahren um den legendären Maskenkiller Michael Myers. Doch jetzt gibt es grandiose Neuigkeiten. Im Rahmen eines Presse-Termins wurde ein neuer Halloween – Film angekündigt. Das allein wäre noch nicht die ganz große Meldung. Aber mit an Bord ist als Executive Producer John Carpenter persönlich. Desweiteren entsteht der neue Auftritt von Myers in einer Kooperation von Miramax und Blumhouse Productions, die mit Insidious und The Conjuring im Horrorfilm große Erfolge feiern.

John Carpenter sagte, er will nach 38 Jahren mithelfen, dass das neue Halloween-Sequel das mit Abstand furchterregendste Sequel aller Zeiten wird. Einen Termin gibt es natürlich noch nicht, glaubt man aber den Gerüchten, so sitzen wir an Halloween 2017 gebannt im Kinosaal.

Wer sich nochmal anschauen möchte, wie das bisher her so mit der Halloween-Reihe gelaufen ist, der kann das in nachfolgendem Video in einer kurzen Zusammenfassung sehen:

 


One Comment

Comments are closed.