0

UMBAU: Alles wird neu…..

neu

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass WatchTheShit.de seine Pforten öffnen sollte und sich nicht mehr ausschließlich auf das Horror-Genre ausrichten wird.

Was heißt das?

Nun zum einen werdet ihr schon bald auch Kritiken zu alle möglichen Filmen, Spielen und Büchern bei uns lesen, wobei wir keinen Anspruch haben nur aktuelle Veröffentlichungen zu besprechen, sondern viel mehr euch auch die kleinen, eher unbekannten Perlen des Films näher vorzustellen. Kurz wir besprechen alles was uns vor die Flinte kommt….

Natürlich wird auch der Horrorfilm weiter sehr präsent sein bei WatchTheShit.de, da wir schlicht auch Fans des Genres sind.

Im Zuge des Umbaus wird es natürlich auch ein neues und weniger spezielles Design geben. Da es sich hier um ein reines Freizeitprojekt handelt, arbeiten wir daran, wie wir Zeit finden und es kann ab und an in den nächsten Tagen und Wochen zu Fehlern auf der Seite kommen, wenn wir „Neues“ austesten. Wir bitten das zu entschuldigen.

Wir hoffen ihr haltet uns weiter die Treue.

Euer WTS-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.