0

MORITURIS bekommt ungekürzte Veröffentlichung

Morituris-Das-Böse

copyright Anolis

Als vor einigen Monaten der italienische Splatterfilm Morituris bei der FSK vorgelegt wurde, stieß der Streifen dort nicht auf sonderlich viel Wohlwollen. So musste Anolis satte 18 Minuten an Material entfernen, um eine Freigabe ab 18 Jahren zu erhalten.

Damit war klar, dass eine ungeschnittene Veröffentlichung in Deutschland unwahrscheinlich werden würde.

Nun hat Anolis den Film aber an das Label Cinestrange Austria weiter lizensiert, die eine deutschsprachige Fassung in Österreich auf den Markt bringen werden, natürlich ungeschnitten.

Das Ganze wird limitiert und in drei verschiedenen Cover-Motiven erhältlich sein. Ab dem 12. September 2014 dürft ihr im einschlägigen Handel zugreifen.

morituris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.