0

EVIL DEAD: Sam Raimi schreibt an TV-Serie

evil_dead

Immer wieder gibt es Gerüchte rund um das Evil Dead-Franchise, unter anderem ist immer wieder von einem offiziellen vierten Teil die Rede. Nun hat der Regisseur des Originals Sam Raimi verraten, dass er gemeinsam mit seinem Bruder Ivan Raimi und Bruce Campbell an einer TV-Serie zu Evil Dead arbeitet.

Wie und wann und wo die Serie tatsächlich das Licht der Welt erblickt ist bisweilen unklar. Ebenso zu welchem Zeitpunkt die Serie ansetzen soll. 

Wir warten also gespannt, was nun als nächstes auf uns zukommt. Egal ob Sequel oder Serie, eines ist klar: Irgendwas wird kommen, denn das Remake von Fede Alvarez aus dem Jahr 2013, war finanziell, mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 100 Millionen US-Dollar, sehr lukrativ.

 Quelle: BloodyDisgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.