0

ALIEN: ISOLATION – Ellen Ripley wird spielbar sein

alien_isolation

copyright Sega
Jetzt kaufen

Schon länger ist klar, dass sich das Videospiel Alien: Isolation wesentlich näher an der Filmreihe orientieren will. Nun kündigt Sega aber die Ripley Edition des Spiels an. Diese gibt es in limitierter Auflage und beinhaltet zwei zusätzliche Missionen, in denen ihr Schlüsselmomente aus dem ersten Alien-Film nachspielen könnt.

So gilt es einmal das Alien auf dem Raumfrachter Nostromo in die Luftschleuse zu locken und in der zweiten Mission die Selbstzerstörunssequenz des Schiffes zu aktivieren. Dazu wird die gesamte (!) Crew des Schiffes steuerbar sein, zu deren Vertonung alle (!) Original-Darsteller verpflichtet wurden. Ein echtes Kaufargument.

Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober 2014 für PC, PS3/4 und Xbox 360/One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.