1

PROMETHEUS 2 kommt 2016 in die Kinos

prometheus

copyright 20th Century Fox

Fans des Alien-Prequels Prometheus müssen sich noch etwa zwei Jahre gedulden, dann geht es weiter mit der Vorgeschichte der wohl populärsten SciFi-Horror-Saga rund um Ridley Scott’s Alien.

Zwar will man 2014 noch mit dem Dreh zu Prometheus 2 (Arbeitstitel) beginnen, den Kinotermin kündigt 20th Century Fox nun aber erst für März 2016 an.

Viel ist zu der Fortsetzung bislang nicht bekannt. Man will sich aber näher an der ursprünglichen Alien-Thematik bewegen und der Film soll eine ganze ecke düsterer und unheimlicher werden.

Regie übernimmt wieder Ridley Scott und vor der Kamera stehen erneut Michael Fassbender und Noomi Rapace.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.