0

YOU’RE NEXT bekommt Heimkino-Termin

you_re_next

copyright Splendid

Vergangenes Jahr lief mit You’re Next mal wieder ein klassischer Slasherhorror in den deutschen Kinos. Nun hat Splendid angekündigt den Film ab dem 28. März 2014 in den Handel zu bringen.

Die FSK hat ihre Freigabe ab 18 Jahren auch für die Heimkinoauswertung bestätigt, so dass man bedenkenlos zur deutschen Fassung greifen kann. Welche Höhen und Tiefen You’re Next aufweist, lest ihr in unseren Review.

Story: Um die Familie wieder enger zusammenzubringen, laden Aubrey und Paul Davison alle vier Kinder nebst Anhang zwecks Familienzusammenführung in ihren einsam gelegenen und etwas heruntergekommenen Wochenendlandsitz ein. Doch der traute Familienabend bekommt schnell eine blutige Wendung als eine Bande blutrünstiger Angreifer mit Tiermasken das einsame Haus der Davisons überfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.