0

TERMINATOR: Zwei neue Videospiele angekündigt

Terminator_judgment

copyright Kinowelt

Das Terminator-Franchise gehört wohl zu einem der bekanntesten Film-Reihen und doch gab es überwiegend nur schwache Versoftungen der Thematik. Publisher Reef Entertainment wagt nun einen neuen Anlauf und hat sich die Lizenzen für die ersten beiden Terminator-Filme gesichert.

Demnach will man zu Teil 1 ein Spiel exklusiv für Konsole entwickeln, während zu Teil 2 ein Spiel für PC und Konsole auf dem Markt kommen soll. Das Ganze befindet sich noch in einem frühen Stadium und läuft aktuell unter dem Titel Terminators: The Video Game.

Welches Studio die Entwicklung der Titel übernehmen wird ist bislang noch unklar.

Quelle: GamersHell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.