0

GERMAN ANGST: Details und Teaser

GermanAngst_TeaserPoster

Heute gibt es endlich nähere Informationen zu German Angst, dem gemeinsamen Projekt von Jörg Buttgereit, Andreas Marschall und Michal Kosakowski.

Demnach wird der Episodenhorror aus drei Teilen, von jeweils einem der drei Filmemacher, bestehen. Diese einzelnen Episoden wollen wir euch nun kurz vorstellen und am Ende der Meldung gibt es auch noch einen ersten, kleinen Teaser zu German Angst, sowie ein Video-Statement der drei Filmemacher.

 

Final Girl von Jörg Buttgereit

Eine junge Frau erwacht in der Berliner Wohnung ihrer Eltern. In der Wohnung nebenan ist ein halb nackter Mann an sein Bett gefesselt undd ie Frau beschließt nicht länger Opfer zu sein.

 

Alraune von Andreas Marschall

Die Alraune-Pflanze verspricht Sex in einer völlig neuen Art zu erleben. Doch das Ganze hat Nebenwirkungen, wie ein Mann schmerzlich erfahren muss. Seine eigene, sexuelle Obsession manifestiert sich zu einem grauenvollen Feind.

 

Make a Wish von Michal Kosakowski

Ein taubstummes Paar wird in Berlin von Hooligans brutal attackiert. Doch die beiden sind in Besitz eines Talismanes, der in der Lage ist den Lauf der Geschichte zu verändern. Mit Hilfe des Talismanes vertauschen sie die Seelen und sind fortan im Körper der Täter und die Täter in der Rolle der Opfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.