0

PHANTASMAGORIA: Dreht Marilyn Manson jetzt doch?

Vor wenigen Tagen erst haben wir in unserer Rubrik „Filme, die wir niemals sehen werden“ Phantasmagoria angesprochen.

Der Film wird von Marilyn Manson schon seit Jahren geplant, wurde aber wieder eingestampft, da kein Studio ihn wirklich haben wollte.

Aber da Nachrichten von heute morgen schon wieder steinalt sein können, hat Mr. Manson nun in einem Radio-Interview gesagt, dass er Phantasmagoria nun auf jeden Fall, auf eigene Faust, fertigstellen möchte.

Er müsse sich dann eben an einen kleineren finanziellen Spielrahmen halten, aber das würde ihn nicht daran hindern, den Film selbstständig abzudrehen. Es scheint also wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sein. Bleibt abzuwarten, wie lange diese Meldung ihre Aktualität behalten wird.

 Das Interview:

Der Trailer:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.